Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    msc-affolterbach (Freitag, 27 April 2012 13:03)

    Finde die neue Webseite sehr schön, weiter so

  • #2

    Joachim Döhn (Dienstag, 26 Juni 2012)

    Leider hatten wir an Eurer Kartmeisterschaft selbst schon einen Termin.Aber für nächstes Jahr werden wir es schaffen und Euch auch besuchen. Macht weiter so
    Gruß Jochen von den MSC Höllenbrand Tourern Gundersheim

  • #3

    Gerd Maaß (Donnerstag, 28 Juni 2012 07:59)

    Die Homepage ist vorbildlich gestaltet.
    Alle Neuigkeiten sind schnell und übersichtlich
    drin. Es ist eine Freude, sie anzuschauen.
    Weiter so!!
    Gruß Gerd

  • #4

    Joachim Döhn (Samstag, 30 Juni 2012 18:13)

    Vielen Dank für Euren Blitzbesuch heute Mittag.Da unser gestriger Country & Western Stammtisch bis zum Sonnenaufgang ging war ich etwas müde, sonst wäre ich gerne eine Tour mit Euch gefahren.Klappt bestimmt das nächste mal. Gebt mir Bitte mal Info wegen Eurem Termin im August.Gruß aus Gundersheim Jochen

  • #5

    Markus Schwöbel (Sonntag, 01 Juli 2012 14:25)

    Hervoragende Homepage. Jetzt kann man sich sehen lassen. Es ist eine Wonne diese zu besuchen. Echt Klasse.

  • #6

    Joachim Döhn (Donnerstag, 16 August 2012 20:02)

    Hallo,wir (MSC Höllenbrand Tourer Gundersheim) planen gerade Euch am Sa. bei Eurer Club Meisterschaft & Hobby Kart fahren zu besuchen.Bis dann Jochen

  • #7

    Stefan Maaß (Donnerstag, 27 September 2012 22:56)

    Schöner Planwagen auf der linken Seite !!
    Wär doch was für den nächsten Vereinsausflug,
    dann könnte auch der Vorstandschef mal Einen trinken und
    müsste nicht immer fahren (lach) :-)

  • #8

    Adam, Horst (Montag, 12 November 2012 20:48)

    Hallo Ihr MSC- ler, seid alle gegrüßt...
    Bin heut mal auf eure neue homepage geraten und echt toll, sehr gut gelungen eine krasse Steigerung zur letzten page...
    Habe eure Termine für 2012 notiert und hoffe, wenn alles klappt euch bald mal wiederzusehen vor allem meine alten Freunde wie Gerd, Maggel, Karlche uvm... und auch alle anderen "Schoigehocker". . .
    Viele Liebe Grüße Euer Adam Olfen...

  • #9

    Hans Gast (Sonntag, 24 Februar 2013 13:17)

    Hey Leute war heute mal auf unserer Homepage.Bin hellauf begeistert über die Aufmachung und den Inhalt.Super gestaltet und alles gut zu finden.Glückwunsch an unser Clubmitglied für die Gestaltung unserer Seite.Sehr gelungen

  • #10

    Ralf Heid (Dienstag, 18 Juni 2013 10:03)

    Hey, MSC`ler. Hattet ja bei eurem JKS nen guten Draht zum Wettergott. Auch ansonsten ne gute Veranstaltung. Bis die Tage. Gruß aus Fr.- Crumbach

  • #11

    TurboFreak (Montag, 01 Juli 2013 16:30)

    Hallo MSCler,

    finde die Homepage recht gut, muss aber leider dazu sagen dass der Hintergrund (Schwarz/Weißes Muster) mich sehr nervt auf dauer. Seit mir bitte nicht böse aber fand die Homepage vor 2 Jahren viel besser. Weiß nicht wer da dran war. Hoffe auf Verständnis. Liebe Grüße

  • #12

    msc-affolterbach (Montag, 08 Juli 2013 14:52)

    Weiß nicht ob schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund besser war. . . .

  • #13

    Gerd Maaß (Mittwoch, 07 August 2013 10:26)

    Hallo lieber TurboFreak, (warum verschweigst du deinen richtigen Namen? )wir sind dir natürlich nicht böse über deine Meinung zu unserer Homepage. Das aber alle vorherigen Meinungen nur positives über unsere HP aussagen, ist doch eindeutig, daß unsere HP viel besser ist, als vor 2 Jahren. (siehe z.B. die Beurteilung von Horst Adam ! )
    Vor allen Dingen ist die Pflege unserer HP in Bild und Schrift immer auf dem neuesten Stand, was vor 2 Jahren noch nicht der Fall war.
    Und zu dir, lieber Schreiber unter "MSC Affolterbach" möchte ich antworten,
    wenn du nicht weißt was besser war, kann ich dir mitteilen, daß unsere HP jetzt
    bedeutend besser ist.

  • #14

    kasse-kalle (Mittwoch, 07 August 2013 21:21)

    Also ich möchte mich auch mal melden. Man sollte doch such mal erwähnen, wer diese tolle HP entwickelt hat und ständig weiter verbessert. Dem Stefan Krämer gebührt mal ein
    richtiges Lob für seine Mühe. Es wird immer wieder Kritiker geben. Nur sollte man eben dann auch nicht anonym bleiben, sondern sich zu erkennen geben. Ano ym ist

  • #15

    kasse-kalle (Mittwoch, 07 August 2013 21:33)

    Sorry, leider zu früh gesendet. Anonyme kritik gehört eigentlich in ablage P. Sind auf einem tollen weg. Weiter so!!!!

  • #16

    Maggel (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:08)

    Ich find die HP sehr gut. Wer Kritik übt oder es probiert, soll sich bitte bei mir melden.
    Schwarze Schafe und Feiglinge, die sich nur anonym melden mag ich und der Verein nicht.
    Gruß Maggel

  • #17

    Repliki zegarków (Donnerstag, 10 April 2014 04:14)

    Gebt mir Bitte mal Info wegen Eurem Termin im August.Gruß aus Gundersheim Jochen

  • #18

    Finley (Freitag, 05 Mai 2017 19:39)

    Ich schreibe hier einen Beitrag weil Lea ihn sehen soll ;3